Beat Sports: Eine Kombination aus Sport und Musik

Apple, Spiel, Zoomin, Apple Tv, Siri Remote, Beat Sports Apple, Spiel, Zoomin, Apple Tv, Siri Remote, Beat Sports
Das unter anderem für Rockband bekannte Entwicklerstudio Harmonix Music Systems hat ein neues Spiel veröffentlicht: Beat Sports ist exklusiv für Apple TV erhältlich, Ziel ist es, zum Beat von Musik Bälle zu treffen und so Punkte zu sammeln.

Die Steuerung erfolgt über die Siri Remote, jedoch können mit der passenden App auch iPhone und iPod Touch zu weiteren Controllern umfunktioniert werden, sodass im Multiplayer bis zu vier Spieler gegeneinander antreten können.

Beat SportsBeat SportsBeat SportsBeat SportsBeat SportsBeat Sports

Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also sorry, aber irgendwie erinnert mich das an eine billige Kope von den Nintendo Wii - Mii-Männchen :-)
 
@andi1983: naja das erinnert dich daran weil es so ist. die fernbedienung funktioniert so und man will halt auf den casual zug rauf :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!