Battlefield Heroes wird drei Jahre alt

Electronic Arts, Ea, Shooter, Free-to-Play, Battlefield Heroes Electronic Arts, Ea, Shooter, Free-to-Play, Battlefield Heroes
Gestern hat der Free-to-Play-Shooter Battlefield Heroes sein dreijähriges Bestehen gefeiert. Aus diesem Anlass hat Electronic Arts eine zusätzliche Map für das Spiel veröffentlicht. Wer sich bis kommenden Sonntag in das Spiel einloggt, erhält darüber hinaus ein "Happy Birthday Pack" mit zusätzlichen Gegenständen für das Spiel.

EA hat außerdem das Missionssystem von Battlefield Heroes verbessert und Schatztruhen dem Spiel hinzugefügt. Diese erscheinen mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit nach dem Abschuss eines Gegners.

Zur Feier des Tages wurde zudem ein Video veröffentlicht, das die Neuerungen anlässlich des Jubiläums vorstellt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!