Battlefield Hardline - Kollegah spricht den Gangster-Boss

Trailer, Electronic Arts, Ea, Ego-Shooter, Battlefield, Dice, Battlefield: Hardline, Kollegah Trailer, Electronic Arts, Ea, Ego-Shooter, Battlefield, Dice, Battlefield: Hardline, Kollegah
Wie Electronic Arts nun verriet, wird der Rapper Kollegah in der deutschen Fassung von Battlefield Hardline dem Gangster-Boss seine Stimme leihen. Außerdem wird er auch in der Singleplayer-Kampagne zu hören sein.

Passend zur Ankündigung wurde dieser neue Trailer mit Kollegah veröffentlicht, neue Spielszenen gibt es allerdings keine zu sehen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"isch hab eusch einen auftrag gegeben" "...und entäuscht misch nischt" :)

ea abzockerkonzern geht einen deal ein mit jemanden der die kiddies zu vollspasts macht. wundern mich das. NÖ
Kommentar abgeben Netiquette beachten!