Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Teaser von der TGS

Battlefield, Vietnam, Bad Company 2, Battlefield: Bad Company 2 Battlefield, Vietnam, Bad Company 2, Battlefield: Bad Company 2
Electronic Arts hat auf der Tokyo Game Show zusammen mit den Entwicklern aus dem Hause DICE neue Informationen zur kommenden Download-Erweiterung "Vietnam" für "Battlefield: Bad Company 2" veröffentlicht.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
yea der song von "lord of war" :D
 
Cooler Song. Und geil gemacht.

Aber ehrlich, der Krieg wird hier als was tolles dargestellt....
 
@-memo-: hmm, hab ich jetzt eher nicht so empfunden.
 
Naja, wieder mal Vietnam als Schauplatz. Lassen wir uns überraschen.
Battlefield Vietnam hat mich damals nicht wirklich überzeugt, ist nun aber auch schon eine Weile her.

Für die, die den Song mögen:
Stephen Stills - For What It's Worth

Wurde im Film "He Got Game" gecovert von Public Enemy. :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!