Battlefield 3 - Gameplay-Trailer - Fault Line - Episode 1

Electronic Arts, Shooter, Battlefield, Dice, Battlefield 3, Action Electronic Arts, Shooter, Battlefield, Dice, Battlefield 3, Action
Der erste ausführliche Gameplay-Trailer zu Battlefield 3. Das Video stellt die erste Episode aus einer geplanten Reihe von Gameplay-Videos dar. Der Clip trägt den Titel "Fault Line" und zeigt einen Einsatz im Nahen Osten, der nicht ohne Verluste abgewickelt werden kann, da die Soldaten in einen Hinterhalt geraten.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist das Singleplayer oder was? Sowas will ich in dem Spiel überhaupt nicht sehen! Hätten das hier auch Ghost Recon Action Geballer oder sonst was nennen können, mit Battlefield hat das doch nichts mehr zutun.
 
da hat WeeZer total recht,

wen interessiert den bitte der SinglePlayer bei einem BF Teil??
 
@teuflor: Mich.
 
schöne grafik :) kommt auf die to-buy list.
 
ich find das sieht schon mal vielversprechend aus ;) Freu mich schon!
 
Wenn sich Dice mal auf ihre Wurzeln besinnen würde.

Ein Desert Combat, mit Flugzeugen, Hubschraubern, Schiffen, Panzern mit Flugabwehr und Artillerie. Das alles in ausreichend großen Maps. Ach wär das schön.
 
Das wird FETT! :3
 
Naja. Da will ich mal hoffen das das noch nicht alles an Grafik war was möglich ist.
Zudem ist mir der Einzelplayer auch sehr egal.....
Multiplayergefechte mit min. 64 Spielern auf großen Karten in Monsteer Grafik mit Flugzeugen Helis &Co !
Das will ich sehen !!
 
Sieht grafisch absolut fantastisch aus und ich kann nur hoffen,das Dice nach dem grottenschlechten Medal of Honor sich hier nicht nur auf brachiale Grafik mit viel zu kurzer Spieldauer für den Singleplayer besinnt.Da will ich erst mal den Multiplayer Part in Action sehen,denn dafür stand die BF Reihe jahrelang unangefochten an der Spitze.Bad Company 2 war gut und das Addon Vietnam ist auch ok,aber es fehlen die Abwechslung in den Maps,die wenigen Ideen an Spielmodi und zu guterletzt die größte Schwäche:Cheaten mit Aimbots und zusätzlichen Schummeleien.Wenn Dice diese Schwächen ausmerzt,dann ist s gekauft.
 
Also ich glaub spätestens wenn der Teil raus ist, werd ich dann doch mal BF testen. Grafisch sieht das wesentlich besser aus, als alles, was ich bis jetzt gesehen hab. Sehr realistisch. Von mir aus kann die Story kurzweilig sein, 1x durch und dann gehts in den MP, so lang will ich mich nicht Offline aufhalten ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!