Battlefield 3 - Erster Teaser-Trailer

Trailer, Battlefield 3 Trailer, Battlefield 3
Der erste Teaser-Trailer zu Battlefield 3 ist da. Gameplay gibt es allerdings nicht zu sehen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmmm , viel ist ja nicht zu sehen. Etwas dreist am Ende dann noch für die Vorbestellung zu werben.
 
@moonbeam: Ich bin dieses Jahr auf ein Festival, welches am 12. August beginnt und bis jetzt sind nur vier Bands bestätigt worden und dennoch habe ich mir die Karte gekauft, weil ich weiß was sie mir bieten werden. Das selbe sollte man auch bei Battlefield "erwarten"..
 
@moonbeam: Vorbesteller erhalten das erste DLC kostenlos dazu während die normal Käufer dieses erst 1 Monat nach Release kaufen können. Auf einer anderen Seite findet man doch einige Infos dazu.
 
@moonbeam: och der erste Teaser von Bad Company 2 war auch nicht mehr ;-) apropose "Vorbestellung" was ist eigenldich bei EA aus den Vorbestellungen für "1943 PC" geworden???? haben die Leute ihr Geld zurückerhalten?
 
einfach geil, ich habe mir das HQ Video geladen und der Sound ist im DICE Style einfach perfekt. Der hat mir das Headset vom Kopf geblasen. Ich bin echt gespannt was da auf uns zu kommt...
 
Sieht so aus als würden sie sich mühe geben! Ich bin gespannt ob sie was gutes liefern! :)
 
@!Mani!: Werden sie auch :) Neue Frostbyte Engine (nämlich 2.0 im Gegensatz zu BF BC2 die noch mit 1.5 läuft), kein DX9 Support mehr komplett zerstörbare Umwelt und vieles mehr. Als Bonus DLC (den die Vorbesteller kostenlos bekommen) gibt es Karkand und 3 weitere Maps aus BF 2 auf die neue Engine portiert :). Das Spiel wird der Hammer und....wahrscheinlich sehr großen Hardware Hunger haben ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!