Battlefield 3: Close Quarters Trailer

Battlefield 3, Close Quarters Battlefield 3, Close Quarters
Der Publisher Electronic Arts (EA) und die Entwicklerschmiede DICE kündigten vor einigen Tagen die Verfügbarkeit von drei neuen Erweiterungen für Battlefield 3 an. Zum DLC namens Close Quarters liegen nun weiter Informationen und ein Trailer vor.
Verwandt
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht sau geil aus! Bin gespannt...
 
Naja... ich steh mehr auf große Maps :) Verdammt ich will eine mobile Artillerie ;) Aber die anderen Add-ons dauern ja noch...
 
@J000S: Ich finde die Abwechslung machts. Ich mag auch die grossen Maps. Aber sowas gab es bei BF noch nie. Mal abgesehen von ein paar "Close Combats" im Titan oder in verschiedenen Häuserschluchten. Freu mich auf alle Addons.
 
@Cop75: ja gell Cop, die USAS läuft auf diesen Maps halt erst richtig auf :-D
 
@wipi1976: ....die USAS wird rauchen. Dann noch ne Glock und ein paar Granaten, Splitterschutz und auf in den Kampf. Bald ist April!!! :) L A N !!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!