Battlefield 3: Armored Kill – Gameplay-Trailer

Trailer, Electronic Arts, Ea, Ego-Shooter, Shooter, Dlc, Battlefield, Dice, Battlefield 3, Ego Shooter, egoshooter, Armored Kill Trailer, Electronic Arts, Ea, Ego-Shooter, Shooter, Dlc, Battlefield, Dice, Battlefield 3, Ego Shooter, egoshooter, Armored Kill
Electronic Arts hat den ersten Trailer zur Multiplayer-Erweiterung Armored Kill für den Shooter Battlefield 3 veröffentlicht. In dem Video zeigt der Publisher spannende Gefechte auf der Outdoor-Karte, die EA zufolge "die größte Battlefield-Map aller Zeiten" sein soll.

Armored Kill will zudem die Messlatte für Fahrzeugkämpfe noch einmal ein Stück höherlegen. Dies soll unter anderem durch den neuen Spielmodus "Panzer Übermacht" gelingen. Eine Veröffentlichung erfolgt im September.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn es Ingame mal denauso geil währe in den Videos, dann würde ich es auch mal öfter zocken. Aber nein, man wird als von den eigenen Leuten aus dem Heli geschossen ,C4 liegt ständig vor den Panzern und die Jets blasen einem schneller vom Himmel wie man eigendlich selber gucken kann.
Hinzukommen die vielen Hacker und Cheater und somit macht BF3 mir weniger spaß.
Call of Duty kann auch keine Sau mehr sehen.
 
@Deacon: Kann das meiste leider so bestätigen.
 
@Deacon: Das kann, und wird die aber IMMER und immer wieder, auch bei anderen Spielen passieren. Von den Cheatern und Co mal ganz ab gesehen, wird es auch immer welche geben, die Besser Spielen können ( so zum thema Jets, C4 und co ).
Teamkiller und Co, ja, da kann man dann nur hoffen, dass die Admins ein gutes Auge behalten.
Ich Spreche hier aus erfahrung. Wir haben ingesamt 6 Clan Server.
 
schön wärs ne möglichkeit zu finden ( erfinden ) das player mit zu hohen skill automatisch auf ein andern server gezwitscht werden oder gar erst garnicht ein ( noobserver ) join könn.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!