Battlefield 3 - 12 Minuten Gameplay-Trailer

Electronic Arts, Shooter, Battlefield, Dice, Battlefield 3, Action Electronic Arts, Shooter, Battlefield, Dice, Battlefield 3, Action
Der komplette 12-Minuten-Trailer zu Battlefield 3 mit brandneuen und bekannten Spielszenen im Videostream.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren12
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
krasser sound! ;)
 
Ich freu mich wie ein Kind riesig auf das Spiel!
 
@flapsch20: bedenke aber, dass die Videos bei medal of honor 2010 auch arsch geil aussahen und im Nachhinein waren alle enttäuscht, weil die Videos aufpoliert wurden und das Game an sich nicht so sehr der Hammer war...
 
Ohne Frage super tolles Spiel, aber ich stelle mir die Frage, ob Autos wirklich derart explodieren, wenn man auf sie schießt. Kann das einer bestätigen?
 
@Muplo: Also ich frage mich immer, wie man in BF wieder auferstehen kann nach 20 s ; und überhaupt, gibt es eigentlich Savegames für das eigene Leben? omg
 
@Muplo: Nein, Autos können nicht explodieren, noch nicht Mal wenn auslaufendes Benzin/Diesel angezündet wird. Leider ist dies Vielen nicht bekannt und einige Unfallopfer verbrennen qualvoll.
 
@knoxyz: Danke dir. Ich find das sollte man wirklich ändern, das hätte eine bessere Atmosphäre und @Bioforge..n/c
 
@Muplo: unter sehr sehr unglücklichen umständen können Autos explodieren, dies ist aber 1. sehr selten und 2. sieht das nicht so aus
 
@Muplo: Ich weiß nicht wie sehr an diesem Auto herumgespielt wurde, aber es "explodiert" durchaus: http://www.youtube.com/watch?v=5QOe6YYZMUI#t=150
 
Die KI sieht ziemlich dumm aus :D
 
also wenn das graphisch nichzt ausgebessert wird, kaufich es mir defnitiv nicht. Die Gesichter sehen aus wie kinderzeichnungen..
da bin ich besseres gewohnt, schon bei half-life 2
 
HABEN WILL! Aber dazu bräuchte ich auch noch einen neuen Computer. Bis dahin muss ich mich wohl mit BF 2 + Mods begnügen^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!