Battlecry - Erste Eindrücke von der PAX Australia

Gameplay, Online-Spiele, Mmo, Bethesda, PAX, Battlecry, PAX Australia, PAX Australia 2014 Gameplay, Online-Spiele, Mmo, Bethesda, PAX, Battlecry, PAX Australia, PAX Australia 2014
Voraussichtlich im nächsten Jahr veröffentlicht Bethesda Softworks das teambasierte Online-Spiel Battlecry für den PC. Anlässlich der PAX Australia hatte der Publisher am Wochenende ein neues kommentiertes Gameplay-Video herausgegeben, in dem die ersten drei Klassen näher vorgestellt werden.

Der Vollstrecker ist mit einem riesigen Schwert ausgerüstet, mit dem er nicht nur schwer austeilen, sondern auch feindliche Angriffe abblocken kann. Die Tech-Bogenschützin eignet sich besonders gut für Angriffe aus der Ferne während der Duellant auf Tarnung und schnelle Attacken setzt.

Im weiteren Verlauf des Videos geht es außerdem um den Spielmodus Land Grab. Im nächsten Jahr wird es einen Betatest geben, ein genauer Termin ist allerdings noch nicht bekannt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!