Battlecry - Bethesda zeigt Teaser mit ersten Spielszenen

Trailer, actionspiel, Online-Spiele, Mmo, Bethesda, Teaser, Battlecry Trailer, actionspiel, Online-Spiele, Mmo, Bethesda, Teaser, Battlecry
Im Mai hatte Bethesda Softworks mit Battlecry ein neues Online-Team-Actionspiel für bis zu 32 Teilnehmer angekündigt, damals jedoch noch keine bewegten Spielszenen gezeigt. Nun wurde dieser erste Gameplay-Teaser veröffentlicht, der ein paar recht blutige Ausschnitte aus der Pre-Alpha-Version zeigt.

Der Publisher verspricht erbarmungslose Kämpfe und kompetitive Mehrspieler-Action. Spieler können zwischen verschiedenen Kriegern wählen, die jeweils mit unterschiedlichen Waffen und Fähigkeiten ausgestattet sind. Im nächsten Jahr soll es eine Betaversion geben. Battlecry wird derzeit exklusiv für den PC entwickelt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!