Battleborn: Der Team-Shooter im Launch-Trailer

Die Veröffentlichung von Battleborn steht unmittelbar bevor, weshalb 2K Games jetzt den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht hat. Das Video fasst noch einmal die wichtigsten Gameplay-Features zusammen und zeigt natürlich jede Menge Ausschnitte aus dem Shooter.

Darum geht es in Battleborn: Die Vernichtung des gesamten Universums steht unmittelbar bevor und nur noch ein bunt zusammengewürfelter Haufen Helden kann dies verhindern. Zur Auswahl stehen insgesamt 25 unterschiedliche Charaktere mit jeweils individuellen Fähigkeiten.

Neben einer Story-Kampagne gibt es außerdem eine Reihe unterschiedlicher Multiplayer-Modi. Spieler können daher wahlweise alleine oder online zusammen mit Freunden in die Schlacht ziehen.

Battleborn wurde vom "Borderlands-Studio" Gearbox-Software entwickelt und erscheint am 3. Mai 2016 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

BattlebornBattlebornBattlebornBattlebornBattlebornBattleborn
BattlebornBattlebornBattlebornBattlebornBattlebornBattleborn