Batman: Arkham Knight - Finsterer Launch-Trailer erschienen

Trailer, actionspiel, Warner Bros., Batman, Arkham Knight, Rocksteady Studios, DC Entertainment Trailer, actionspiel, Warner Bros., Batman, Arkham Knight, Rocksteady Studios, DC Entertainment
Mit Batman: Arkham Knight erscheint morgen das mit Spannung erwartete Finale der Arkham-Spiele-Reihe. Vorab haben nun Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment den düsteren Launch-Trailer veröffentlicht.

Superhelden gegen Superschurken

In Batman: Arkham Knight bekommt es der Dunkle Ritter mit Scarecrow zu tun, der dem Superhelden ein für alle Mal ein Ende bereiten will. Dass ihm dies vielleicht sogar gelingen könnte, lässt der nun veröffentlichte Launch-Trailer vermuten, denn dieser verkündet unmissverständlich, dass das Finale der Trilogie die Geschichte von Batmans Tod erzählt. Das Video zeigt außerdem einige der Oberschurken wie den Riddler, Two-Face oder Harley Quinn, die sich Scarecrows finsteren Plänen anschließen, und Batmans (im Mehrspielermodus spielbare) Verbündete Catwoman, Robin und Nightwing.

Erstmals in der Reihe darf sich Batman nicht nur laufend oder gleitend durch Gotham fortbewegen, sondern er kann auch im Fahrersitz des Batmobils Platz nehmen, welches nicht ganz seiner Comic- oder Filmvorlage entspricht, sondern von den Rocksteady Studios speziell für das Spiel designet wurde. Nichtsdestoweniger verfügt es aber über jede Menge Feuerkraft.

Batman: Arkham KnightBatman: Arkham KnightBatman: Arkham KnightBatman: Arkham KnightBatman: Arkham KnightBatman: Arkham Knight

Batman kämpft zu Britrock

Untermalt wird der Trailer übrigens mit dem Song "Mercy" der britischen Rockband Muse, welcher sich auf deren siebtem Studioalbum Drones befindet. Die frisch erschienene Scheibe stieg in der vergangenen Woche direkt auf Platz eins der Billboard Top 200-Charts ein.

Batman: Arkham Knight wurde speziell für den PC und die aktuelle Konsolengeneration von Sony und Microsoft entwickelt. Versionen für die PlayStation 3 und Xbox 360 wird es dementsprechend keine geben. Das Spiel erscheint am 23. Juni 2015. Vorbesteller können sich also nur noch kurz das kostenlose "Harley Quinn Challenge-Maps" und das "Red Hood Story Pack" als Bonus sichern. Wer sich noch vorzeitig die PS4-Fassung reserviert, erhält außerdem das exklusive DLC-Paket "Scarecrow Nightmare Missions inkl. 3 Batman-Skins".

Download
Nvidia GeForce 353.30 WHQL (Win 7, 8, 8.1)
Download
Nvidia GeForce 353.30 WHQL (Windows 10)
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hab schon paar Lets Plays gesehen. Sieht alles stark aus, nur stören mich ein paar Sachen. Ich sach nur Waffen und so, Joker, etc. Muss nich sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!