Auf die Bretter, fertig, los: Tony Hawk's Pro Skater 5 ist da

Activision, Zoomin, Skateboard, Tony Hawk’s Pro Skater 5, Tony Hawk’s Pro Skater Activision, Zoomin, Skateboard, Tony Hawk’s Pro Skater 5, Tony Hawk’s Pro Skater
Spielehersteller Activision hat Tony Hawk's Pro Skater 5 veröffentlicht und damit die beliebte Skate-Spielereihe nach einer längeren Pause endlich fortgesetzt. Auch dieses Mal können auf den rollenden Brettern wieder allerhand überzogene Stunts vollzogen werden.

Neu sind ein kompetitiver Mehrspielermodus und ein Level-Editor, mit dem man sich seine eigenen Skate-Parks bauen kann. So wie in den Vorgängern gibt es auch diesmal viele versteckte Charaktere und zusätzliche Outfits zu entdecken.

Tony Hawk's Pro Skater 5 ist für die PlayStation 4 und Xbox One bereits erhältlich, am 13. November folgen Versionen für die PlayStation 3 und Xbox 360, die dann jedoch keinen Multiplayer enthalten werden.

Tony Hawk's Pro Skater 5Tony Hawk's Pro Skater 5Tony Hawk's Pro Skater 5Tony Hawk's Pro Skater 5Tony Hawk's Pro Skater 5Tony Hawk's Pro Skater 5

Dieses Video empfehlen
Kommentieren20
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Grafik sagt mir mal so gar nicht zu.
 
@Thermostat: Ja, sie ist leider absolut nicht zeitgemäß. Eigentlich sage ich immer, das gutes Gameplay wichtiger ist, aber hier sehen ja die Vorgänger besser aus als Teil 5. Das ist schon bitter.
 
@Thermostat: abartig das Grafik das Non Plus ultra bei Moderen Spielen sein soll. kein wunder das die Spiele immer schlechter werden...
 
@cs1005: Grafik bestimmt nun mal die Atmosphäre die für mich das wichtigste an einem Spiel ist. Bei dieser Grafik kommt mir einfach keine Atmosphäre auf, ich finde sie abschreckend.
 
Kein einziges Wort darüber das dieses 60€ Spiel voll mit Bugs ist, das Onlinezeug kaum funktioniert, die Physik höchst merkwürdig ist und es zu Recht von allen zerrissen wird? Ernsthaft? Ist das hier unmarkierte Werbung?
 
@tacc: Hab ich mir auch gedacht. Das Ding ist ein Bugfest wie kaum ein anderes aber WF verschweigt das. Bekommen ja auch kohle über ihre Amazon Links.
 
@tacc: finde ich nett von Winfuture für einen 36% bewerteten Titel kritiklos "Werbung" zu machen. Das wohl der User ist scheinbar nicht viel wert ;)
 
@tacc: An Skate kam sowieso nie ein Tony Hawk Teil ran. Schade, dass EA diesen Titel eingestampft hat.
 
@tacc: Die Wertungen sind katastrophal. Das Spiel ist keinen Beitrag wert, ich dachte hier kommen nur Spielehiglights zum Zug...
 
@Matico: Wie naiv :D
 
Kaskadierende Werbevideos...
 
Sieht aus wie Playstation 1 Grafik :D Am besten ist die Animation, vorallem bei Landungen wenn der Charakter plötzlich instant ohne jeden Übergang eine komplett andere Körperhaltung einnimmt. Grafik ist nicht alles aber es lässt schon erahnen dass das Spiel auch sonst technisch sehr schlecht sein muss.
 
Hier ist wohl ein aussagekräftigerer Text (Keine Lust gehabt einen wirklich guten Test zu suchen) der es kurz und knapp auf den Punkt bringt: http://www.chip.de/news/Tony-Hawk-s-Pro-Skater-5-Desaster-Voll-auf-die-Fresse_83870287.html
 
@Memfis: Das im Artikel verlinkte Video :D
 
Das sieht ja wirklich schrecklich aus.
 
Könnte man wärend der Fahrt anderen Skatern den kopf mit einer Pumpgunn wegballern, wären die Kommentare hier wohl wesentlich Positiver ausgefallen.
 
@Butterbrot: Es hätte schon geholfen ein einigermaßen stabiles Game abzuliefern.
 
@Butterbrot: Was ist das denn für ein Quatsch. Wenn man sich zwei oder drei Wertungen ergoogelt weiss man, das es sich hier um Schrott handelt. Aber wieder mal die eigene Griesgrämigkeit bezüglich Gesellschaft, Jugend oder was auch immer rausposaunen...das nervt...
 
Das Spiel wurde noch fix auf den Markt gerotzt um noch ein paar Einnahmen zu generieren, bevor Activision die Lizenz zum Jahresende auslaufen lässt.
 
enttäuschende grafik :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!