Assassin's Creed Syndicate - Der Launch-Trailer zur PC-Version

Trailer, Ubisoft, actionspiel, Assassin's Creed, Assassin's Creed Syndicate Trailer, Ubisoft, actionspiel, Assassin's Creed, Assassin's Creed Syndicate
Rund einen Monat nach dem Erscheinen der Konsolenversionen ist Assassin's Creed Syndicate nun auch für den PC erhältlich. Zum Start veröffentlichte Ubisoft einen weiteren Launch-Trailer mit Ausschnitten aus dem Spiel.

In Assassin's Creed Syndicate kämpfen die Geschwister Evie und Jacob Frye im London zur Zeit der industriellen Revolution gemeinsam gegen die Unterdrückung durch die Templer. Die beiden Launch-Trailer vom Konsolen-Start gibt es hier zu sehen.

Assassin's Creed SyndicateAssassin's Creed SyndicateAssassin's Creed SyndicateAssassin's Creed SyndicateAssassin's Creed SyndicateAssassin's Creed Syndicate
Assassin's Creed SyndicateAssassin's Creed SyndicateAssassin's Creed SyndicateAssassin's Creed SyndicateAssassin's Creed SyndicateAssassin's Creed Syndicate

Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bestes Spiel für mich. Auf der xbox one gibt es noch immer kein update also nehme ich an das es noch keine Fehler gibt.
 
Eins der Bestens Games die es gibt! Auf dem PC gibts auch keine Probleme, es läuft alles von anfang an Flüssig!
 
Das einfachste Assassins Creed was es jemals gegeben hat. Wer bereits mit SQ4 anfängt London zu befreien ist danach auf der finalen Stufe 10 und hat Geld an mass. Die Items wirken dadurch etwas sinnlos weil man overpowered ist und man braucht sie nicht wirklich. Gleiches gilt für Gang Upgrades, die man schon viel zu früh alle frei schalten kann. Die Grafik war bisher auch nicht besonders gut und dies obwohl Syndicate nicht ansatzweise den Umfang an NPC wie Unity darstellen muss. Hier wurde eine menge Potential verschenkt. Vom Spielumfang ist Syndicate nicht ansatzweise mit Unity zu vergleichen. mit letztgenannten kann sich 700 Stunden unterhalten werden, bei Syndicate wenn es hoch kommt 70 Stunden.

Auch diesmal ist die Story seicht, weil sie durch die beiden Geschwister weichgespült wird. Coole Sprüche, charmante Eigenschaften, lenken von dem eigentlich Thema ab und machen die Story nicht ernsthaft, oft auch albern. Die nette Schwester als Assassininen, die so schüchtern ist, dass man ihr nicht abnehmen kann hinterrücks zu meucheln
 
@BufferOverflow: Yep! Bestes is immer noch Black Flag meiner Meinung nach!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!