Assassin's Creed Chronicles India - Ubisoft zeigt den Launch-Trailer

Trailer, Ubisoft, actionspiel, Assassin's Creed, Assassin's Creed Chronicles, Assassin's Creed Chronicles India Trailer, Ubisoft, actionspiel, Assassin's Creed, Assassin's Creed Chronicles, Assassin's Creed Chronicles India
Zwar legt zumindest die Hauptreihe von Ubisofts Assassin's Creed in diesem Jahr eine kleine Verschnaufpause ein, dennoch müssen Gamer nicht vollständig auf neue Spiele rund um den Konflikt zwischen den Assassinen und Templern verzichten: In dieser Woche erschien mit Assassin's Creed Chronicles India der bereits zweite Teil der Spin-off-Serie. Zur Einstimmung veröffentlichte Ubisoft den passenden Launch-Trailer.

Bei Assassin's Creed Chronicles India handelt es sich um ein 2,5D-Actionspiel, der Spieler schlüpft in die Rolle des Assassinen Arbaaz Mir, der während seiner Missionen neue Waffen wie das Talwar-Schwert, das Chakram oder Lärmpfeile einsetzen kann. Schauplatz ist Indien zur Zeit der britischen Herrschaft im 19. Jahrhundert.

Assassin's Creed Chronicles India ist ab sofort für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One jeweils als Download erhältlich. Noch in diesem Jahr soll mit Assassin's Creed Chronicles Russia die Miniserie abgeschlossen werden.

Erst kürzlich hatte der Lead Designer des Spiels, Matt Duff, in einem weiteren Video den Protagonisten, seine Missionen und seine Waffen genauer vorgestellt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist das der offizielle deutsche Launch Trailer von Ubisoft?
Wenn ja, bin ich von den Untertiteln enttäuscht "Mein Liebe" direkt am Anfang..

Zum Spiel selbst: Sieht für mich sogar weniger ansprechend als China aus, welches ich umsonst erhielt.
Wirklich spannend war China auch nicht, womit das auch hier befürchtet werden kann.
 
@Tical2k: Ich finde, für einen € 9,99-Titel sieht das gar nicht so übel aus. Irgendwo muss ja auch die Relation zu den "großen" Games passen. Ich erwarte für nen 5er bei Meckes ja auch kein 5-Sterne-Menü.
 
@DON666: Finde ich auch. Mich erinnert es sehr stark an den Prince of Persia 2. Sieht aus wie eine moderne Version des Klassikers
 
@DON666: Für nen 5er bekommst bei Meckes aber auch nicht viel ;-)
 
@alh6666: "You get what you pay for", das wollte ich damit gesagt haben, passt doch!
 
@DON666: Na klar
Kommentar abgeben Netiquette beachten!