Assassin's Creed Chronicles - Der Launch-Trailer zur Trilogie

Trailer, Ubisoft, actionspiel, Assassin's Creed, Assassin's Creed Chronicles Trailer, Ubisoft, actionspiel, Assassin's Creed, Assassin's Creed Chronicles
Ubisoft hat mit Assassin's Creed Chronicles: Russia den dritten und gleichzeitig auch letzten Teil seiner Chronicles-Reihe veröffentlicht. Schauplatz der finalen Episode ist Russland im Jahr 1918. Der Assassine Nikolaï Orelov soll in einer letzten Mission ein Artefakt stehlen. Dabei wird er Zeuge, wie die Kinder des Zaren brutal umgebracht werden, allerdings kann er Prinzessin Anastasia retten. Zusammen mit ihr muss er den Templern entkommen.

Gleichzeitig veröffentlicht Ubisoft Assassin's Creed Chronicles auch als Gesamtpaket, das alle drei Episoden enthält. Dieses ist als Download für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One sowie als Retail-Fassung für die beiden Konsolen erhältlich. Eine Version für die PlayStation Vita befindet sich in Vorbereitung.

Assassin's Creed Chronicles: China spielt im Jahr 1526, also zu der Zeit, als die Ming-Dynastie zusammenzubrechen begann. In Assassin's Creed Chronicles: India reisen Spieler in das Jahr 1841 und kämpfen dort als Assassine Arbaaz Mir gegen die Templer.

Assassin's Creed ChroniclesAssassin's Creed ChroniclesAssassin's Creed ChroniclesAssassin's Creed ChroniclesAssassin's Creed ChroniclesAssassin's Creed Chronicles

Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!