Anthem: Gameplay-Trailer zu Biowares neuem SciFi-Spiel

Microsoft, Trailer, Xbox, Gameplay, E3, actionspiel, E3 2017, Anthem Microsoft, Trailer, Xbox, Gameplay, E3, actionspiel, E3 2017, Anthem
Ganz am Ende der diesjährigen Microsoft-Pressekonferenz zum Start der E3 wurde BioWares neuestes Projekt Anthem enthüllt. Zu sehen gab gab es knapp sieben Minuten Gameplay aus dem Action-Rollenspiel-Mix des Mass-Effect-Studios.

Als Freelancer durchstreifen Spieler in Anthem wahlweise allein oder zusammen mit bis zu vier Freunden eine riesige offene Spielwelt, die den Entwicklern zufolge durch ihren Detailgrad neue Maßstäbe setzen soll. Große Ereignisse und Naturgewalten können die Welt nachhaltig beeinflussen. Dazu zählen etwa verheerende Stürme.

Exosuits sind in Anthem von großer Bedeutung und statten den Spieler mit einzigartigen Waffensystemen und individuellen Fähigkeiten aus, die sich im Verlauf des Spiels weiter anpassen und verbessern lassen. Spieler können so etwa schneller laufen, besser klettern oder sogar fliegen.

Anthem erscheint Ende 2018 für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One und Xbox One X.

E3: Brandheiße News & Trailer
von der weltgrößten Videospielemesse
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen