Angespielt: Bulletstorm - Schonungslose Action

Electronic Arts, Shooter, Epic Games, Bulletstorm, People Can Fly Electronic Arts, Shooter, Epic Games, Bulletstorm, People Can Fly
WinFuture.de hat den neuesten Shooter aus dem Hause Electronic Arts getestet. "Bulletstorm" hebt sich durch ungewöhnliches Gameplay von den Mitbewerbern ab. In diesem knapp 10-minütigen Video zeigen wir die Highlights aus einem kompletten Level.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
man kann nicht hinschauen aber auch nicht weg... son kack aiming... gut ist aber auf konsole...
 
hmm diese komische peitsche und das dusselige abschlachten der Gegner nerft schon nach dem dritten mal. Und die deutsche Syncro geht ja mal garnicht! meine güte, dagegen sind die Dialoge in einem Steven Seagal Film ja höchst anspruchsvolle Kunst.
 
@latrine: Vorallem geht einem das dusselige Geschrei der sterbenden Gegner auf den Sack. Außerdem wirkt das Spiel ziemlich hektisch.
 
das spiel an sich macht richtig spaß auf der Xbox, jedoch is die kampagne extrem kurz geraten (ca 4h), iwie is das game sein geld so nicht Wert, ich hätt mir mehr erhofft.
 
boah, gähn... das video animiert mich aber mal gar nicht... sieht recht langweilig aus. haben die nicht dieses "duty calls" im vorfeld veröffentlich und gemeint ihr spiel ist ganz anders. also ich weiss nicht... nicht mein ding. dann doch lieber das altbekannte....
 
gääääääääääähn lngweilig immer das selbe!!!!!!!!!!!!!!!
 
@Zenton: lol Leute ich mache gleich ein Video von CoD MW, MW2 und BO singleplayer....dann kann jeder sehen was "langweilig" und "immer das Gleiche" ist. (zusehen und selber spielen ist ein Unterschied.) COD und COD2 sind dagegen noch richtige FPS. Als Bonus gibt es noch ein Video von Duke Nukem 3D in Englisch... rofl... das Spiel wird wohl nicht der Oberbringer aber mir ist jedes Spiel abseits des CssOD-ModernNoobTerrorWar-US-Army-rekrutiert fette dumme Cyber-Gamer als Minute-Man lieber. :X
 
Dieses Spiel verdient den Namen Killerspiel tatsächlich. So ein schlechtes Gameplay hab ich ja noch nie gesehn. Muss man jedes mal dieses komische Geschrei hören?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen