Alan Wake - The Writer - Trailer

Microsoft, Remedy, Alan Wake, The Writer Microsoft, Remedy, Alan Wake, The Writer
Ab dem 12. Oktober steht die zweite und vorerst letzte Erweiterung zu Remedys Xbox-360-Titel "Alan Wake" als kostenpflichtiger Download via Xbox Live zur Verfügung. Es handelt sich um "The Writer".
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Alan Wake ist schon veröffentlicht?
 
@Ludacris: Es ist schon eine ganze Weile für die XBox 360 erhältlich. Jedoch war mir bisher der Preis von rund 39,- bis 69,- zu teuer für ein Spiel, dass ich höchstens einmal durchlaufe.
 
@touga: achso :P naja ich kann mich nur noch gut daran erinnern, dass Microsoft das spiel ja so extrem bzgl. DX10 gepusht hat (im jahr 2005) und das es ein Games for Windows Live Game werden soll und so weiter und so fort... :P
 
kotzt mich echt an das es nicht für den pc kommt!!!
 
Das Game ist so genial!
Ich hoffe nur auf eine Fortsetzung!
Hab es in einem Durch.
Mein Freund hat gesagt das alleine das zusehen schon genial war. Wie ein Film.
Wirklich das beste was ich je gespielt habe.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!