9 berühmte Tattoos in Games und ihre Bedeutung

Tätowierungen in Videospielen sollen nicht nur gut aussehen. Oft haben sie - ähnlich wie im echten Leben - eine tiefere Bedeutung für ihren Träger. Hier sind neun Tattoos von Game-Charakteren und ihre Bedeutung.

Berühmte Tattoo-Träger sind etwa Kratos in der God-of-War-Serie, der mit seinen Blitzzeichnungen seinen toten Bruder ehrt und Agent 47 in Hitman, den der Strichcode auf seinem Schädel daran erinnert, dass er ein von Menschenhand erschaffener Klon ist.

Das Armtattoo in Far Cry 3 verleiht dem Protagonisten im Kampf besondere Kräfte und Jin Kazamas Tribal zeigt an, dass er das Teufelsgen in sich trägt. Kazuma Kiryu, der Held in der Yakuza-Serie, erhielt seine Tätowierung, als er der Yakuza beitrat.

HitmanHitmanHitmanHitmanHitmanHitman
HitmanHitmanHitmanHitmanHitmanHitman

Jetzt einen Kommentar schreiben