2K Games zeigt elf Minuten Gameplay aus XCOM 2

Gameplay, E3, 2K Games, Strategiespiel, E3 2015, XCOM, XCOM 2 Gameplay, E3, 2K Games, Strategiespiel, E3 2015, XCOM, XCOM 2
Die E3 liegt zwar schon ein paar Tage zurück, dennoch hat 2K Games jetzt noch ein knapp elf Minuten langes Gameplay-Video aus XCOM 2 nachgereicht, das erstmals auf der Spielemesse gezeigt wurde. Unter anderem zerstören die XCOM-Agenten darin eine ADVENT-Statue des Feindes.

Die Handlung von XCOM 2 spielt in einer Zukunft, in der Aliens die Herrschaft über die Erde übernommen haben. Die XCOM-Organisation agiert seither aus dem Untergrund heraus und bereitet einen Gegenschlag gegen die extraterrestrischen Eroberer vor. In dem Video ist das Team in einer sogenannten Sabotage-Mission zu sehen, einem neuen Missionstyp in XCOM 2.

Das Spiel erscheint exklusiv für den PC, ein genauer Termin ist noch nicht bekannt.

XCOM 2XCOM 2XCOM 2XCOM 2XCOM 2

Alle E3-News & Videos auf einen Blick
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na bei PC only werdens auch hoffentlich nicht verkacken. Ich zähl auf euch! Und ich werde einmal noch, einmal vorbestellen! Weils Xcom ist!
 
Wieso verkacken das neue XCOM 1 war doch top, freu mich aufs neue Schaut klasse aus :)
 
Aktuell werde ich von Long War zerlegt. Ich freue mich riesig auf XCom 2 ;)

Wenn sie es nun hinbekommen die Echtzeit Komponente zu verbesserern, dann hätten man wahrlich einen mehr als grandiosen Nachfolger des Ur-Xcom.
 
PC Only ist so relativ... Mac und Linux symbole sind am Ende des Videos auch zu sehen. Und garantiert wird es später auch wieder für das iPad erscheinen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen