Xbox One: März-Update bringt Screenshot-Funktion und mehr

Microsoft, Update, Xbox, Xbox One, Microsoft Xbox One, Screenshots, Larry Hryb Microsoft, Update, Xbox, Xbox One, Microsoft Xbox One, Screenshots, Larry Hryb
Microsoft hat das März-Update für seine Spielkonsole Xbox One veröffentlicht. Größte Neuerung ist eine Screenshot-Funktion. Nutzer können von nun an durch das doppelte Drücken der Xbox-Taste Bildschirmfotos aufnehmen. Alternativ kann ein Sprachbefehl genutzt werden.

Über die Upload-App lassen sich die Screenshots anschließend verwalten, teilen und als Hintergrundbild festlegen. Mit dem Update erhalten Spieler künftig auch neue Freunde vorgeschlagen. Diese und alle weiteren Neuerungen stellt Larry Hryb (Major Nelson) in diesem Video näher vor.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!