Windows 8 in Aktion - Video von Microsoft

Microsoft, Betriebssystem, Windows 8, Release Preview Microsoft, Betriebssystem, Windows 8, Release Preview
Anlässlich der Veröffentlichung der Windows 8 Release Preview, der letzte Windows-8-Vorabversion, hat Microsoft auch ein Video veröffentlicht. Das knapp ein minütige Werbevideo zeigt einige Aufnahmen der Release Preview. Diese letzte Vorabversion steht allen interessierten Anwendern zum Ausprobieren zur Verfügung. Alle dazu nötigen Informationen haben wir in unserem Windows 8 FAQ zusammengefasst.
Verwandt
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oh Gott, hier sieht man wieder mal das Microsoft meint ein Laptop mit Touch wäre praktisch...
 
Mind. 90% des Spots zielen auf Touchgeräte ab, auf dem Desktop wird das der Ober-Rohrekrepierer wi ME und Vista
 
Stumpsinniger Song, stumpfsinniges Video; Alle wollen nur Spass und generell gehts beim neuen Betriebssystem sowieso nur um 99% der Zeit Bilder hin und her zu schieben und max. einmal eine e-Mail zu schreiben. (Zumindest vermittelt das der Videoclip) Ach ja, da war ja auch für 2 bis 3 Sekunden eine Tortengrafik zu sehen...ist ja richtig was für den produktiven Einsatz...
 
Ich finde das Herumgetouche auf einem Bildschirm sowieso eklig. Nach kurzer Zeit hat man soviele Fettpfoten auf dem Monitor, ähnlich wie bei einem Smartphone. Abgesehen davon ist Metro häßlich.
 
Ich verstehe das nicht. Das wird so ein flopp. Das ist alles viel zu kompliziert.
 
Ich hoffe, dass das floppt, denn aus Fehlern lernt man und hat die Möglichkeit es besser zu machen. Ich war seit Monaten optimistisch und habe mir immer eingeredet, wenn ich es nur lange genug auf mich wirken lasse, dass ich irgendwie eine Beziehung zu dieser Oberfläche aufbauen kann, aber ich fühle immer noch rein garnichts ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!