Windows 8: USB 2.0 und 3.0 im direkten Vergleich

Microsoft, Windows 8, Usb, USB 3.0 Microsoft, Windows 8, Usb, USB 3.0
Microsoft hat bestätigt, dass Windows 8 von Haus aus den USB-Standard 3.0 unterstützen wird. In diesem Video wird die alte Version 2.0 direkt mit der neuen Version 3.0 verglichen. Der Geschwindigkeitsvorteil ist deutlich sichtbar.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nettes Video. Aber leider siehts noch aus wie W7 und das USB 3.0 schneller ist wußte ich schon vorher.
 
Very nice :D Vllt kann W8 auch Aero als Desktop ;-)
 
Send to -> INTERNALSSD *kopp kratzt*
 
Schaut Euch das Kontextmenü bei 1:23 an... InternalSSD und USB2.0 und 3.0Bot. Da stimmt was nicht. Der kopiert auf eine SSD. Und ich wette, der USB Bot ist auch ne HDD/SSD
 
@Schweini1: Was genau soll denn nicht stimmen? Und was hat SSD damit zu tun?
 
@Schweini1: Das einzelne Consumer-HDD's nicht die USB 3.0-Übertragungsgeschwindigkeit beliefern können sollte klar sein. Was spricht gegen einer externen SSD als Quellmedium?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!