Windows 8: So funktioniert das Bild-Passwort

Microsoft, Betriebssystem, Windows 8, Sicherheit, Touchscreen, Touch, Bilder-Passwort Microsoft, Betriebssystem, Windows 8, Sicherheit, Touchscreen, Touch, Bilder-Passwort

Microsoft-Entwickler Zach Pace demonstriert Schritt für Schritt wie das neue Bild-Passwort-System funktioniert. Dieses wird mit Windows 8 das Debüt feiern und ist vor allem für das Entsperren von Tablet-Rechnern gedacht.

Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
So ein Rotz!!!! Glückwunsch! Noch einfacher kann ich mein Passwort anderen nicht zeigen!!!
 
@snakepit: Les dir den letzten Kommentar auf dieser Seite durch:
http://goo.gl/GZQov Von wegen, ein Fremder kann es nachvollziehen.
 
find ich cool. wenn man mal kein bock hat aus faulheit die tastatur zu benutzen, gechillt fürs vorm pc hängen. kiddies werden sich freuen und mit ihren fingern wild auf ihrem tablet agieren;)
 
das hab die doch von google geklaut "faceunlock"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!