Windows 8 – File History

Windows 8, Backup, datensicherung, File History Windows 8, Backup, datensicherung, File History
In diesem Video wird das neue File-History-Feature von Windows 8 vorgestellt. Dieses sichert ähnlich wie die TimeMachine von Mac OS X Änderungen an persönlichen Dateien auf einen externen Datenträger.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hallo @ all,
schade das diese Art von Videos nur in Englisch vorliegen.
Und ich will jetzt nicht schon wieder einen Streit über Metro oder Desktop herauf beschwören - aber warum arbeitet der Mann hier nur auf dem Desktop und nicht mit Metro? Oder sehe ich das mal wieder falsch.

Schönen Tag noch!
 
@Nur ein Nutzer: bei einem marketingbudget von 500 millionen könnte eine lokalisierung eigentlich drin sein. aber so unverständlich spricht der typ jetzt auch nicht. das wichtigste sollte man verstehen können. tja, so ein desktop sieht einfach viel schöner aus, deswegen :3
Kommentar abgeben Netiquette beachten!