Windows 10: So lassen sich neue Icon-Packs bequem installieren

Microsoft, Windows 10, Benutzeroberfläche, SemperVideo, Gui, icon Microsoft, Windows 10, Benutzeroberfläche, SemperVideo, Gui, icon
Wer bei Microsofts neuem Betriebssystem Windows 10 nicht gleich die gesamte Grafik der Benutzeroberfläche abändern oder das gewünschte Theme schlicht noch etwas weiter an den eigenen Geschmack anpassen will, kann auch hier wieder auf eine zunehmende Zahl von Icon-Packs zurückgreifen. Wie das funktioniert und aussieht, zeigen euch erneut unsere Kollegen von SemperVideo, die die Design-Änderungen mit einigen Sammlungen präsentieren, die auf DeviantArt zu finden sind. Die Einrichtung kompletter neuer Themes hatten wir euch bereits in folgendem Video gezeigt:




Windows 10 FAQ
Alle Fragen umfassend beantwortet
Windows 10 Umstieg
Diese kostenlosen Tools brauchst du
Windows 10 Download
Download der deutschen ISO-Dateien
Dieses Video empfehlen
Kommentieren11
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ohje... das ist ja das ideale Einstiegstor für Viren und co. Wenn ein Otto-Normalnutzer so etwas macht, sollte man vielleicht auf ein richtiges seriöses Programm setzen, welches die Icons ändert und nicht irgend ein Skript was etwas ausführt wovon man nichts weiß. z.B. http://www.stardock.com/products/iconpackager/download.asp
Ist meiner Meinung ziemlich unseriös das man solche Verfahren zeigt und nur dazu sagt "wer kein gutes Gefühl hat soll es einfach sein lassen", wer anders muss den Käse dann später wieder ausbaden weil irgend ein Schrott auf dem PC installiert wurde... Naja was anderes kann man ja von SemperVideo nicht erwarten...
 
@L_M_A_O: ich glaube, dass Otto-Normalnutzer nicht wirklich dran interessiert sind, irgendwelche Icon Packs zu installieren geschweige den zu wissen dass sowas geht...
 
@Alci1985: Normalerweise nicht, jedoch gucken sehr viele Leute diese Videos von SemperVideo.
 
@Alci1985: Also Ich bin dran interessiert, und weil mir das unter Windows zu frickelig ist, nutze ich Linux^^
 
@OttONormalUser: Man kann auf einen Sack Kartoffeln zwar Gold drauf schreiben, trotzdem bleibt es ein Sack Kartoffeln!
 
@Scaver: Stimmt, passt auch zu meinem Kommentar, während andere behaupten Linux sei frickelig, hab ich den Gold Aufkleber auf Windows entdeckt ;)
 
@OttONormalUser: Passt eher zu Linux. Da steht Gold drin und ich wäre über Kartoffeln schon zufrieden. Man findet aber immer nur sche***e!

Aber das gute ist ja, dass viele Nutzer unterschiedliche Bedürfnisse und Ansprüche haben. Und am Ende gibt es für jeden das passende OS, sei es Windows, Linux oder OS X.
Aber fakt ist, für die meisten ist es Windows ;)
 
@Scaver: Toller Fakt, wenn man das auf Android anwendet, drehen sich die Windows Fanboys plötzlich um 180°

Man darf nicht von der Verbreitung darauf schließen, ob es für die meisten auch das passende OS ist...... diese Diskussion führt aber zu weit, und so weit wollte ich auch gar nicht gehen, mich amüsiert nur diese Frickelei unter Windows, die man ja immer Linux zuschreibt...
 
Ich finde die Tipps von Semper -wie immer- nützlich.
Und seriös ist SemperVideo allemal. Aber jedem das seine und wie er es mag.
 
@eagle30: Seriös? Der? Du schickst deine Daten auch jede Woche gesammelt per Post an die NSA wa? Der und seriös, das ich nicht lache!
 
@Scaver: Quatsch! Frag doch mal die Weltuntergangsspezialisten, die sich hier ständig im Kommentarbereich tummeln. Die werden dir schon "glaubhaft" (jaja...) erzählen, dass Windows 10 das vollautomatisch macht. Und die geklauten Spiele löschen die dir auch gleich. Jedenfalls, wenn man o. g. spezialisierten Spezialspezialisten Glauben schenkt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!