Wie sicher ist das neue iPhone-Update 8.0.2?

Smartphone, Apple, Update, Iphone, iOS, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iOS 8, Apple iPhone 6, Apple iPhone 6 Plus, iOS 8.0.1, iOS 8.0.2 Smartphone, Apple, Update, Iphone, iOS, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iOS 8, Apple iPhone 6, Apple iPhone 6 Plus, iOS 8.0.1, iOS 8.0.2
Einen Tag nach dem iPhone-Update-Debakel um iOS 8.0.1 schiebt Apple ein weiteres Update nach. Nun gibt es iOS 8.0.2, das die Probleme beheben soll. Doch ist das Update diesmal sicher?
Dieses Video empfehlen
Kommentieren11
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was fürn sinnloser Beitrag. Wo ist nun das Fazit über die "Sicherheit" ?
 
@iPeople: ich schätze die meinten nicht Sicherheit, sondern Funktionsfähigkeit.
 
@iPeople: iPhone - also ich habe angeklickt! Und das Videobild ist doch auch top, ich hoffe, ich bekomme meins bald.
 
@iPeople: ich vermute der redakteur meint sicherheit in bezug darauf ob nach dem update noch alels läuft.. echt sehr unglücklich gewählt als überschrift :)
 
@iPeople: Da könnte man doch fast meinen dass es bei dem Beitrag nur um Klickraten und Werbeeinschaltungen geht. Ganz große Klasse.
 
Was für ein dämliches Video o_O
 
Das Fehlerhafte Update lässt sich unter Benutzung löschen? Rly? ^^. Das Update lässt sich nur durch ein Rollback wieder vom Gerät entfernen.
 
@MysticEmpires: Es geht um die bereits heruntergeladene und nicht installierte Update-datei von 8.0.1. Die kannst Du sehr wohl unter Benutzung löschen
 
Die Ausdrucksweise, welche über dem Artikel schwingt, ist ja mal wieder besonders auffällig... ;)

Beim aktuell vermasselten iPhone-Update von Apple wird hier auf WF mal eben kaum neutral von einem Debakel gesprochen, währen die Berichterstattung zu Microsofts vermasselten Update im letzten Monat, welches MS ebenfalls zurückziehen musste, hier auf WF völlig nüchtern und neutral verlief ohne diesbezüglich großartig eine bestimmte Grundstimmung anzuzetteln bzw. zu befeuern. Da war merkwürdigerweise nicht ansatzweise von einem Debakel oder ähnlichem die Rede. ;)
http://winfuture.de/news,83196.html
 
@KoA: Du kannst sogar die Smilies aus deinem Kommentar entfernen, du hast absolut recht!
 
Ich gerade das update installieren wollen, nach einer kurzen Zeit, waren nur noch waagerecht streifen auf dem Display. jetzt meldet sich mein Handy nicht mehr. Auch über iTunes bekommen ich eine Fehlermeldung. Ich bin nicht so glücklich :-(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!