Vorstellung von Start Screen Unlimited Deluxe 3.0

Windows, Windows 8, Windows 8.1, Startbildschirm, Gadgets, Start Screen Unlimited Windows, Windows 8, Windows 8.1, Startbildschirm, Gadgets, Start Screen Unlimited
Mit dem Programm Start Screen Unlimited lässt sich der Startbildschirm von Windows 8 um nützliche Gadgets erweitern. Diese ermöglichen zum Beispiel den vereinfachten Zugriff auf die Systemsteuerung oder die Google-Suche. Außerdem kann eine Uhr eingeblendet werden.

In dem Video geben die Entwickler einen Überblick über die unterschiedlichen Konfigurationsmöglichkeiten. Außerdem zeigen sie, wie sich die einzelnen Gadgets verschieben und bedienen lassen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kein Wunder, dass das Video erst jetzt veröffentlicht wird, obwohl es im September aufgenommen wurde... Er hatte ein Problem mit der Internetverbindung...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!