Trailer zu Pixels - Adam Sandler gegen Pac-Man und Co.

Trailer, Sony, Kino, Kinofilm, Sony Pictures, Sony Pictures Entertainment, Pixels, Adam Sandler Trailer, Sony, Kino, Kinofilm, Sony Pictures, Sony Pictures Entertainment, Pixels, Adam Sandler
Sony Pictures bringt mit der Komödie Pixels in diesem Sommer gleich mehrere Videospieleklassiker auf die Kinoleinwand. In dem Film missinterpretieren Außerirdische die Aufnahmen klassischer Spielhallentitel als Kriegserklärung und starten einen Angriff auf die Erde - mit Waffen, die Videospielcharakteren wie zum Beispiel Pac-Man oder Donkey Kong nachempfunden wurden.

Letzte Rettung der Menschheit ist der ehemalige Videospiele-Champion Sam Brenner (gespielt von Adam Sandler), der zusammen mit weiteren Gamern zur Verteidigung der Erde anrückt. In weiteren Rollen sind unter anderem Kevin James, Michelle Monaghan, Peter Dinklage, Josh Gad, und Brian Cox zu sehen. Wie in dem ersten Trailer zu sehen ist, hat sogar Pac-Man-Erfinder Toru Iwatani einen Gastauftritt.

Regie bei Pixels führt Chris Columbus, in dessen Filmographie bereits Titel wie Kevin - Allein zu Haus, Harry Potter und der Stein der Weisen oder auch Percy Jackson - Diebe im Olymp zu finden sind.

Der deutsche Kinostart von Pixels ist am 30. Juli 2015.

PixelsPixelsPixelsPixelsPixels

Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht aus wie ein Ghostbusters spin-off.
 
Gabs auch ne simpsons folge mit ähnlichem setting.
 
Da kommt die nächste Katastrophe, in Sachen Videospielverfilmungen, auf uns zu - wozu Adam Sandler seinen Teil beitragen wird.
 
Ich dachte Sony hätte (laut dem Sony-Hack) genug von Adam Sandler-Filmen.
Das war einer der wenigen Male wo ich mit Sony einer Meinung war. ^^
 
adam sandler und kevin james sind schon ein zeichen dafür das man bei dem film auch warten kann bis er irgendwann mal im tv läuft. klar beides keine schlechten schauspieler aber die filme sind halt immer gleich. man weiß was passiert der ablauf ist immer irgendwie gleich und nja. für mich sieht der film nach dem schlechten versuch aus auf die "marvel" schiene zu springen. sprich den superhelden hype etwas ausnutzen in form von bösewichten in video spielen. ich geh mal stark von aus das es ein flopp wird.
 
Ja, der Sandler macht sicher nicht die besten Filme, aber ich muss sagen, Kindsköpfe 2 schafft es, ohne irgendeine Handlung, mich immer noch zum schmunzeln zu bringen. (Auf den Fäkalhumor kann ich auch gut verzichten.)
Aber auf Pixels freue ich mich sehr, meine Kindheit in Full-HD und wer hätte gedacht, das Pac Man der böse ist?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!