Total War: Attila - Cinematic-Trailer 'The White Horse'

Trailer, Strategiespiel, SEGA, Total War, Total War: Attila Trailer, Strategiespiel, SEGA, Total War, Total War: Attila
Sega hat einen neuen Trailer zu Total War: Attila veröffentlicht. Dieser macht uns mit der Handlung des Strategiespiels ein wenig besser vertraut. Spielszenen gibt es zwar keine zu sehen, jedoch wurde für das Video die In-Game-Engine genutzt.

Total War: Attila spielt im Jahr 395 und stellt den Hunnenkönig Attila in den Mittelpunkt. Der Spieler erlebt diesen Abschnitt der Geschichte aus der Sicht des Römischen Reiches, dessen vorherrschende Machtposition zu dieser Zeit stark bedroht war. Total War: Attila erscheint 2015 für PC und Mac.
Im WinFuture-Preisvergleich:

Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!