'Time Spy' - Futuremark teasert neuen Test für 3DMark

Teaser, Benchmark, Futuremark, 3dmark, DirectX 12, Time Spy Teaser, Benchmark, Futuremark, 3dmark, DirectX 12, Time Spy
Futuremark wird seine Benchmark-Software 3DMark demnächst um einen zusätzliche DirectX-12-Test erweitern. Ein kurzes Teaser-Video zeigt vorab schon einen Ausschnitt aus "Time Spy", der von einem Song des Interpreten Markus "Captain" Kaarlonen der Band Poets of the Fall untermalt wird. Time Spy soll schon bald in allen Windows-Versionen von 3DMark verfügbar sein, einen genauen Termin gibt es jedoch noch nicht.

Download
3DMark - Der ultimative Grafik-Benchmark
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich frage mich ernsthaft, wie FutureMark sich so lange am Markt halten kann. Immerhin müssen die ja durch den Verkauf der Vollversionen ihrer Benchmarksoftware Geld verdienen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich das wirklich viele Leute kaufen.
 
@DON666: Die OC Szene ist aber relativ groß.
 
@DON666: Futuremark gehört zur "Wissenschafts"-Firma UL.
Die testen, validieren ziemlich viel für Partner, Hersteller, usw. usf.

Da dürfte durchaus einiges an Geld reinkommen.

Die Subcompany Futuremark bietet hier ebenfalls verschiedene Benchmarks an und ich kann mir durchaus vorstellen, dass auch hier mancher Hardware Ersteller eine Partnerschaft am Laufen hat.
 
@Tical2k: Okay, danke für die Infos. Habe ich so nicht gewusst.
 
@DON666: Jetzt schon, darum gut, dass du gefragt hast ;)
Hab mal das Minus bei dir mit einem + ausgeglichen.

Gibt offenbar zu viele Alleswisser auf der Welt, die Fragen nach mehr Wissen nicht mögen.

*EDIT*
Wäre manchmal ganz hilfreich, wenn man zumindest bei seinen eigenen Beiträgen sieht, wer welche Bewertung verteilt.
 
Der neue Teaser sieht ja mal stark aus, das als Game wäre mal was
Kommentar abgeben Netiquette beachten!