The Walking Dead - Der Trailer zur sechsten Staffel

Trailer, Tv, Serie, Zombies, The Walking Dead, Comic-Con, San Diego ComicCon, AMC, San Diego Comiccon 2015 Trailer, Tv, Serie, Zombies, The Walking Dead, Comic-Con, San Diego ComicCon, AMC, San Diego Comiccon 2015
Im Herbst startet Robert Kirkmans Zombie-Serie The Walking Dead in die bereits sechste Staffel - auf der Comic-Con wurde kürzlich der erste Trailer zu den neuen Episoden gezeigt. Dieser verspricht neben hungrigen Zombie-Horden auch wieder reichlich Konflikte zwischen den Überlebenden.

Welchen Weg die Gruppe um Rick Grimes in den neuen Folgen einschlagen wird, erfahren Fans ab dem 11. Oktober, wenn die Serie auf dem US-Sender AMC mit einer 90 Minuten langen Pilotepisode startet. Hierzulande ist Staffel 6 nur 24 Stunden später auf dem Pay-TV-Sender FOX zu sehen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren19
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und auch hier kommt Flash zum Einsatz, und wie soll es auch anders sein kein HD Material. @WF srsly ?
 
24 Stunden später bei uns in DE, aber auch mit Deutscher Ton-Spur?
 
@cvp: War bei Staffel 5 so :)
 
@Knerd: Ja das hatte ich auch so in Erinnerung :) Danke für die Info, ich freue mich schon :D
 
@Knerd: Und bei 4, 3, 2 und 1 auch! ;)
 
@cvp: Du meinst dieses gruselige Audio-Machwerk, scheinbar eingesprochen von Faultieren auf Valium, das ich beim Vorbeizappen auf RTL 2 mal probehören durfte?
 
Ich hoffe, bald kommt eine neue Staffel vom Tell Tale :)
 
@Knerd: Ich hoffe nicht. Hab von denen noch TWD Staffel 1 & 2 und The Wolf Among Us, die ich alle noch nicht durchgespielt habe. (Ich liebe diese Games, aber irgendwie finde ich selten die Ruhe, mich mal ungestört ins stille Kämmerlein zu setzen und die endlich mal weiterzuspielen, da kommt IMMER irgendwer oder irgendwas dazwischen...)

Scheiß Dauererreichbarkeit in der vernetzten Welt! ^^
 
@DON666: Nimm dir mal die Zeit, TWD 1 & 2 sind es absolut wert :) Bei mir kommt als nächstes Life is Strange :)
 
@Knerd: ich wünschte nur, die würden sich mal weiterentwickeln in der Spieleentwicklung. Deren Spiele sind seit Jahren alle gleich vom Gameplay her.
 
@Wuusah: Ist das nicht das Konzept? :D
 
Wie kann man nur so viele Spoiler in einen offiziellen Trailer packen? Ich bin jetzt schon ziemlich sauer...
 
@Freudian: Bin noch auf der Arbeit. Also nachher zu Hause besser nicht angucken? Gut zu wissen.
 
@DON666:
Nach dem 2. Spoiler hab ich aus gemacht, das war ungefähr bei nem Drittel Spielzeit...
 
@Freudian: Danke :) Wollte ihn gerade schauen :)
 
@Freudian: Tipp: Trailer nicht mehr ansehen. Die darin enthaltenen Spoiler sind die 30 Sekunden Unterhaltung durch den Trailer, die man beim Sehen der Serie dann sowieso bekommt, nicht wert.
 
Also ich empfinde TWD nur noch als langweilig, Staffel 5 hat mich komplett entwöhnt.
Die Zombies in TWD sind echt genial, eine Story Entwicklung in Bezug auf den eigentlichen Virus gibts schon lange nicht mehr.
Ist genauso wie bei "The Last Ship", nach der ersten Staffel war die Luft raus.
Wahrscheinlich kommt deswegen der Spin Off "Fear the Walking Dead"...
 
@SuperSour: Der Teil mit dem Virus stimmt. Da fehlt wäre mehr drin gewesen.
 
@SuperSour: Das mit dem Virus wird im Spinoff behandelt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!