Superrealistische Grafiken für Spiele

Spiele, 3d, Grafik, Engine, Polygon, Realismus, Virtuelle Realität, Euclideon Spiele, 3d, Grafik, Engine, Polygon, Realismus, Virtuelle Realität, Euclideon

Die australische Software-Firma Euclideon verspricht eine Verbesserung von Spielegrafiken um den Faktor 100.000. Mit ihrer neuen Engine sollen sich atomare Polygone auch auf herkömmlicher PC-Hardware in Echtzeit zu virtuellen Umgebungen zusammensetzen lassen.

Inhalte zu diesem Video:
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na dann bin ich ja mal gespannt was die Zukunft so bringt. :)
 
Das is doch schon uralt. Wurde darüber nich hier schonma berichtet? Ich erinnere mich dunkel das ich fast das gleiche video schon vor über nem jahr gesehen hab.
 
Das Video mit den untexturierten Figuren hab ich auch mal gesehen, das ganze wie es hier ist allerdings noch nicht.
 
Schaut zwar alles ganz gut aus wenn es so kommt wie beschrieben, aber wie schaut es mit Physik aus. Die Auswahl der anzuzeigenden Atome ist ja schon eine große Herausforderung. Jetzt müssen bei einem umstürzenden Baum aber Millionen von Atomen physikalisch korrekt bewegt werden. Das stell ich mir dann eher schwer vor in der Umsetzung.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!