So haben Google-Forscher die KI AlphaGo Zero erschaffen

Google, Forschung, Künstliche Intelligenz, Ki, DeepMind, AlphaGo Zero Google, Forschung, Künstliche Intelligenz, Ki, DeepMind, AlphaGo Zero
David Silver, der hauptverantwortliche Forscher bei Alpha Go, beschreibt in diesem Video, wie die Arbeit an der Go-spielenden Künstlichen Intelligenz von Google voranschreitet. Denn die neueste Version der KI, AlphaGo Zero, ist in der Lage, nur mit Hilfe der grundlegenden Regeln das Spiel zu erlernen und zu meistern.

Siehe auch: AlphaGo Zero - KI kann hochkomplexes Spiel Go selbstständig erlernen
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmmmm......bin erstaunt, dass hier noch kein Kommentar zu solchem, wie ich glaube für unsere Zukunft, wichtigen Thema abgegeben wurde. Passend zu dem, wo kürzlich 2 systeme eigene Sprache entwickelten um miteinamder zu kommunizieren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen