Skype for Business im Überblick

Microsoft, Skype, Voip, Telefonie, Videotelefonie, Business, Skype VoIP, Skype Videotelefonie, Skype Videochat, Lync, Skype for Business Microsoft, Skype, Voip, Telefonie, Videotelefonie, Business, Skype VoIP, Skype Videotelefonie, Skype Videochat, Lync, Skype for Business
Wie bereits angekündigt wird Microsoft in diesem Frühjahr das Kommunikationsprogramm Lync zu Skype for Business umbenennen und dann auch eine neue Version des Clients veröffentlichen. In dem Video gibt Sean Wilson vom Skype-Team einen kurzen Überblick über die neue Software.

So bietet Skype for Business eine Instant-Messaging-Funktion, über die eine schriftliche Kommunikation mit Kollegen möglich ist. Telefonate können mit nur einem Klick direkt aus der Kontaktliste gestartet werden. Die Datenübertragung wurde ebenfalls verbessert. Dateien lassen sich per Drag-and-drop übertragen. Der Einstieg in Video-Meetings wurde ebenfalls vereinfacht.

Skype for BusinessSkype for BusinessSkype for Business

Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wow, direkt Knöpfe in der Kontaktliste, was ein episches Feature! Da lohnt es sich ja, direkt dieses Produkt zu beschaffen. Nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!