Office 2010 - Einleitung

Microsoft, Office 2010, Intro Microsoft, Office 2010, Intro
Office 2010 soll nach Angaben von Microsoft in der ersten Hälfte des Jahres 2010 fertiggestellt werden und auf den Markt kommen. Die Veränderungen fallen im Vergleich zu Office 2007, das die neue Ribbon-Oberfläche mitbrachte, nicht so radikal aus. So wird Office 2010 wieder mit dem Ribbon-Interface daher kommen, Microsoft rüstet nun jedoch auch die Programme Access, Outlook, Project, Publisher und Visio damit aus.
Verwandt
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Uhhhhh.... I am really excited too.... da ist mir ballmer lieber als diese Schlaftablette:-)
 
Da muss ich mich wohl so lang an Office 2003 und Outlook 2007 klammern, bis sie nicht mehr laufen und dann auf was anderes umsteigen. Dieser Ribbon-Mist kommt mir nicht auf den Rechner. Hätten sie wenigstens OPTIONAL noch die Menues angeboten, aber nein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!