Nexus S mit Android 4.0

Android, Android 4.0, Ice Cream Sandwich, Nexus S Android, Android 4.0, Ice Cream Sandwich, Nexus S
Ein Nutzer der Online-Auktionsplattform eBay konnte sich ein Nexus S ersteigern, auf dem er die kommende Version des Android-Betriebssystems mit der Bezeichnung “Ice Cream Sandwich” vorfand. Einen ersten Vorgeschmack liefert dieses Video.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sieht ja ganz geil aus :)
 
Winfuture... recherchiert mal mehr. Nach Meinung von vielen im Internet ist das ein Fake!
 
@TheRealMarv: Das ist kein Fake. Lies den dazugehörigen xda Thread. Es haben sich zwei ROM Entwickler das Gerät angesehen und bestätigt, dass ICS drauf war.
 
Warum sind eigentlich so viele dieser geleakten Videos von der Qualität her unter aller Sau? Kann man die Kamera nicht a) ruhig halten oder irgendwo befestigen und b) eine etwas bessere Auflösung verwenden?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!