Neuer Trailer zu Mad Max: Fury Road veröffentlicht

Trailer, Warner Bros., Kinofilm, Mad Max, Fury Road Trailer, Warner Bros., Kinofilm, Mad Max, Fury Road
Am 14. Mai 2015 und damit rund 30 Jahre nach Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel kehrt Max Rockatansky auf die Kinoleinwand zurück. In George Millers vierten Teil der Actionfilmreihe trifft dieser auf eine Gruppe Flüchtlinge, die von dem Warlord Immortan Joe verfolgt wird. Diesem wurde offenbar etwas sehr Kostbares gestohlen...

Warner Bros. Pictures veröffentlichte nun den sogenannten Main-Trailer zu Mad Max: Fury Road, der viele neue Ausschnitte aus dem Film zeigt. In diesem wird nicht mehr wie einst Mel Gibson in der Hauptrolle zu sehen sein, sondern Tom Hardy, der bereits unter anderem in The Dark Knight Rises den Schurken Bane verkörperte.

Mad Max: Fury RoadMad Max: Fury RoadMad Max: Fury RoadMad Max: Fury RoadMad Max: Fury RoadMad Max: Fury Road

Dieses Video empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mad Max ohne Mel Gibson? also ich weiss nicht ...
 
@Greengoose: Ja, dann ist es nicht mehr DAS Mad Max...aber, dinge ändern sich halt.
Mal schauen, wie der Film so wird/ist...anschauen werde ich ihn mir auf jeden Fall mal.
 
@Greengoose: Och Opa wir sind im Jahr 2015. Es müssen nicht immer die alten Schauspieler dabei sein. Tom Hardy ist auch ein Top Schauspieler und der Trailer sieht in Ordnung aus. Könnte was werden.
 
@gola: Die Sache ist viel mehr, dass manche Filme/Charaktere von einem bestimmten Schauspieler leben. Niemand sagt was gegen aktuelle Schauspieler...aber das Feeling wird mit anderer Besetzung nicht das gleiche sein. Bspw wäre Rocky ohne Stallone einfach nicht das gleiche und mit Sicherheit nicht so gut ;)
 
@bigspid: "dass manche Filme/Charaktere von einem bestimmten Schauspieler leben" das meinte ich eigentlich mit 'also ich weiss nicht'. ist für die zipfelzupfer im Jahr 2015 halt schwer zu verstehen ;)
 
Warum muß ich mir um Werbung (der Trailer) vorher Werbung (Magenta Eins) anschauen. Kapier ich nicht.
 
@Gorxx: Für so ein Kommentar gibts von der Omma ein BIG DISLIKE
 
Da explodieren aber viele Autos... Erinnert mich an Alarm für Cobra 11.. Wer hat wo abgeschaut ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!