Mr. Robot - Der offizielle Trailer zur US-Serie

Hacker, Serie, Mr. Robot, Thriller, Christian Slater, Rami Malek, Allsafe, FSociety Hacker, Serie, Mr. Robot, Thriller, Christian Slater, Rami Malek, Allsafe, FSociety
Im Mittelpunkt der US-Serie Mr. Robot steht der junge Programmierer Elliot (gespielt von Rami Malek), der tagsüber für das Sicherheitsunternehmen Allsafe arbeitet, nachts jedoch ein Doppelleben als Hacker führt. Als Elliot von Mr. Robot (gespielt von Christian Slater), dem Anführer der Untergrundorganisation FSociety, den Auftrag erhält, Allsafe zu zerstören, muss er sich entscheiden, auf welcher Seite er stehen möchte.

In weiteren Rollen sind unter anderem Martin Wallström, Portia Doubleday und Carly Chaikin zu sehen. In den USA startete die Serie diesen Sommer, eine zweite Staffel wurde bereits in Auftrag gegeben.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!