Microsoft stellt das neue Skype für Mac vor

Microsoft, Skype, Chat, Mac, Telefonie, Mac Os X, chatten, Videotelefonie, Skype VoIP, Skype Videotelefonie, Skype Videochat, Skype für Mac Microsoft, Skype, Chat, Mac, Telefonie, Mac Os X, chatten, Videotelefonie, Skype VoIP, Skype Videotelefonie, Skype Videochat, Skype für Mac
Microsoft hat dem Skype-Client für Mac in der Version 10.5.8 eine überarbeitete Benutzeroberfläche spendiert. Ziel war es, so die unterschiedlichen Versionen von Skype noch dichter zusammenzuführen. Der Chat erinnert optisch nun stärker an die Smartphone-Version.

Telefonieren, chatten und der Austausch von Dateien ist jetzt auf ein und demselben Bildschirm möglich. Wie das neue Skype in Aktion aussieht, zeigt Microsoft in diesem Video.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!