Microsoft enthüllt ein neues Logo

Microsoft, Windows Microsoft, Windows
Microsoft hat nach 25 Jahren erstmals sein Firmenlogo erneuert. Das neue Logo besteht aus verschiedenfarbigen Kacheln und einem überarbeiteten Schriftzug.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mir gefällt's
 
Ich erkenne keine Aussage dieser platten Kacheln. Da läßt sich keine 3-D- Animation draus bauen, genausowenig, wie ein schönes Hologramm möglich ist. Wenn ich mir vorstelle, daß der Start- Button von Windows so aussieht ... Gut, den haben sie auch weggelassen. Mir kommen bei diesem Bild Erinnerungen aun das Uralt- Windows 95 mit all den Abstürzen, Treiberproblemen usw. Nein, diese PR- Aktionen mit "Metro" (= U-Bahn), Kachelsymbol (U-Bahn Station) usw. ist für mich einfach unterirdisch, also kein "Überflieger", wie das alte Logo.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!