Microsoft Photosynth-App für Apple iPhone & iPad

Apple, Iphone, App, Ipad, Windows Phone 7, Foto, Panorama, Photosynth, Microsot Apple, Iphone, App, Ipad, Windows Phone 7, Foto, Panorama, Photosynth, Microsot
Microsoft hat eine Variante seiner Photo-Stitching-Lösung Photosynth für das Apple iPhone zum Download verfügbar gemacht. Damit lassen sich ohne viel Aufwand aus mehreren Fotos große Panoramabilder erstellen.
Verwandt
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum gibts das denn nicht für wp7 aber für iOS?! oder irre ich mich?
 
@Lyrex: Ganz einfach: Ja, gibts bisher nur für iOS, und nicht für WP7. Mit WP7 ist der notwendige Zugriff auf die Kamera erst mit dem Mango Update möglich.
 
@Tintifax: Für Drittentwickler, ja. Aber doch bestimmt nciht für Microsoft.
 
@Robby Light: ja aber der absatz würde bei WP7 fehlen, denn kostenlos ist die app bestimmt nicht ... und WP7 noch lange nicht populär genug, dass sich dass lohnt. iPhone nutzer machen m.e. die meisten photos unter den smartphone-usern ... weil die cam wohl auch wirklich gut ist.
 
Für Android wäre geil!
 
für die Apple-kundschaft tragen die M$-mitarbeiter dann auch mal vernünftige lässige klamotten und nicht diesen biederen hemd-anzug-büro-style ... und das video bekommt 'n coolen visuellen style (schwarzweiss usw.) ... wenn die das mal öfter machen würden und vlt. auch ihre fette qualle Ballmer mal n bisschen zeitgemässe kleidung und professionelles auftreten verpasst bekäme, wäre M$ hier und da gewiss beliebter.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!