Microsoft - Die Highlights der Build 2013

Microsoft, Windows 8, Windows 8.1, Microsoft Corporation, Microsoft Build, build 2013, Build Konferenz Microsoft, Windows 8, Windows 8.1, Microsoft Corporation, Microsoft Build, build 2013, Build Konferenz
Zwischen dem 26. und 28. Juni 2013 hatte Microsoft in San Francisco die Entwicklerkonferenz Build abgehalten. Das Video fasst einige der Highlights der Veranstaltung zusammen, zu denen vor allem die Vorstellung von Windows 8.1 gehörte.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für diese Selbstbeweihräucherung zahlt das Publikum noch Eintritt, gibt es da was Umsonst? tickets priced at $2,095. das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, 2000$ um den Oberspacken zu sehen.
 
@HaPe2013: Na wenigstens hat jeder Besucher ein Surface Pro und ein Acer Iconia W3 geschenkt bekommen.

Außerdem ist es ja wohl klar, dass es sich bei der Build auch vor allem um eine Werbe-Veranstaltung handelt.
 
@LGK: Wie einem so ein Blödsinn klar sein kann, wird sich mir nie erschließen...
 
@HaPe2013: Ja. Die ganze Build hat auch nur 1 Minute 40 gedauert! Wahnsinn, dafür überhaupt Geld auszugeben... Mal im Ernst: Warum stellen sich die Leut teilweise so dumm? Bei einem Kurzzusammenschnitt wird vermutlich nur von der Keynote Material reingeschnitten, und nicht von den Sessions... Wenn man das weiß: Warum schreibt man so einen Unsinn? Wenn man das nicht weiß: Warum schreibt man so einen Unsinn wenn man keine Ahnung hat?
 
Reden die bei M$ so viel, oder warum sind alle mit belegter Stimme. Der Ballmer schon lange, aber die anderen..?!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!