Jurassic World - Universal Pictures zeigt den dritten Trailer

Trailer, Kinofilm, Universal Pictures, Jurassic World, Jurassic Park, Dinosaurier Trailer, Kinofilm, Universal Pictures, Jurassic World, Jurassic Park, Dinosaurier
Universal Pictures hat einen weiteren Trailer zu Jurassic Park 4 beziehungsweise Jurassic World veröffentlicht, der neue Ausschnitte aus dem Dinosaurier-Abenteuer zeigt. In dem Film wird unter anderem Chris Pratt (Guardians of the Galaxy) in dem Urzeitpark auf gefährliche Riesenechsen treffen, von denen ein genetisch verändertes Exemplar offenbar für jede Menge Probleme sorgt.

Regie bei Jurassic World führt Colin Trevorrow, Deutschlandstart ist am 11. Juni 2015. Jurassic Park 3 kam 2001 und somit vor rund 14 Jahren in die Kinos.

Jurassic WorldJurassic WorldJurassic WorldJurassic WorldJurassic WorldJurassic World

Dieses Video empfehlen
Kommentieren23
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibt es wirklich noch jemanden, der sich den Quatsch im Jahre 2015 anschaut?
 
@citrix no.4: http://www.focus.de/wissen/natur/mammut-mammut_id_3694617.html Aktueller denn je :P
 
@Knerd: Etwas aktueller http://www.trendsderzukunft.de/mammut-klon-experiment-an-der-harvard-universitaet/2015/04/07/ (Außer es gibt noch einen aktuelleren Stand, aber die jeweiligen englischen Uni-Seiten habe ich nun nicht durchsucht ^^)
 
@citrix no.4: Ja ich, den dieser Teil sieht bis jetzt besser aus als alle Jurassic Park Teile zusammen
 
@bLu3t0oth: Mag vielleicht daran liegen das ein Trailer immer nur gute Szenen zeigt. Lass dich davon nicht so manipulieren. Gibt genug beispiele die eben solche Trailer hatten und am ende die schlechtesten Filme aller Zeiten waren.
 
@picasso22: ist mir nicht unbekannt...Fifty Shades of grey ist ja auch gnadelos überbewertet worde... imdb unter 5 xD

Ich hab bei Jurassic World trotzdem ein sehr gutes Gefühl
 
@bLu3t0oth: Ich nicht. Allein durch den Chris Pratt "Hype" seit Guardians of the Galaxy erwarte ich das schlimmste.
 
@picasso22: Guardians of the Galaxy war aber richtig gut und die Rolle dort hatte er auch gut verkörpert, mal sehen wie er in anderen Filmen ist...
 
@citrix no.4: Ich freu mich schon! Hoffe mit der Reihe geht es wieder bergauf - die Stelle mit dem T-Rex und dem Auto mit den 2 Kids im ersten Teil nachdem das Schaaf weg war - man hatte ich da als Jugendlicher Bammel..
 
@dabiggy: Jap...sowieso einer der besten Filmszenen ever. Spielberg is halt n Meister. Mal sehn ob der neue hält was er verspricht!
 
@legalxpuser: Korrigiere, Spielberg WAR ein Meister. In den letzten Jahren hat er mit absteigender Qualtiät so ziemlich alles versemmelt, wo er dabei war.
 
Man merkt, alles computeranimiert... zu viel für meinen Geschmack, denke das wird sicher einen grossen Teil des Kults zerstören.
 
@AlexKeller: Du willst wirklich einen Dinosaurier aus plastik? :P
 
@FlatHack: Nein, Roboter wie 1993
 
@FlatHack: Ja klar, sind dann wenigstens echte Dinosaurier...http://goo.gl/9nkBLY
 
@Gorxx: Haha ;-)
 
@FlatHack: Früher wurden große Puppen und Roboter eingesetzt, das machte es authentischer.
 
@knirps: haha, nicht wirklich.
 
@FlatHack: doch, wirklich.
 
Auch der dritte Trailer gibt mit kein Jurassic Park Gefühl. Das ist einfach nur noch ein Wiederkäuer, der nichts mehr mit den vorangegangenen Filmen zu tun hat.
 
@knirps: Godzilla lässt grüßen. Die ersten Filme hatten gute Gründe, warum alles schief lief aka eine Story, die Sinn ergab. Hier ist der neue genetische Superdino völlig am ausraten und einfach völlig immun gegen jegliches militärisches Spielzeug. Nur Raptoren angeführt von einem Raptorenbändiger auf einem Motorrad können ihn offenbar aufhalten. Will ich Jurassic Park sehen oder irgendeinen Marvelfilm?
 
@monte: Naja, den "superdino" der andere frisst gab es schon im dritten Teil, der arme T-Rex damals =(

Aber von der Idee her, dass man "zwischen" den Dinos einen Park macht (mit den Glaskugeln), finde ich schon besser als man steht am Zaun und schaut wie im Wildpark in den Wald um mal nen Wolf/Raptor zu sehen.. Natürlich stört das das Tier, aber es ist hier ja ein Film. ;)
 
mal schauen wie der ganze film am ende ist. leider werden ja zu oft die besten trailer gezeigt und der rest ist dann langweilig...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!