Jurassic World - Universal Pictures veröffentlicht den finalen Trailer

Trailer, Kinofilm, Universal Pictures, Jurassic World, Jurassic Park, Dinosaurier Trailer, Kinofilm, Universal Pictures, Jurassic World, Jurassic Park, Dinosaurier
Bereits an diesem Donnerstag kehren die Dinosaurier auf die Kinoleinwand zurück: Um die Vorfreude auf Jurassic World noch weiter zu steigern, hat Universal Pictures nun den vierten und finalen Trailer veröffentlicht. Dieser enthält zwar viele bereits bekannte Ausschnitte, jedoch gibt es auch neues Material zu sehen.

Jurassic World spielt rund 20 Jahre nach den Geschehnissen von "Jurassic Park". Auf der Insel Isla Nubar wurde unterdessen doch noch ein Dino-Park eröffnet, doch aufgrund sinkender Besucherzahlen beschließen die Verantwortlichen jedoch, durch einen genetisch veränderten Dinosaurier das Interesse wieder zu steigern. Eine folgenschwere Entscheidung, die den Park ins Chaos stürzt.

Regie bei Jurassic World führte Colin Trevorrow, Steven Spielberg war als ausführender Produzent an dem Projekt beteiligt. In den Hauptrollen sind unter anderem Chris Pratt, Ty Simpkins und Jake Johnson zu sehen.

Jurassic WorldJurassic WorldJurassic WorldJurassic WorldJurassic WorldJurassic World

Dieses Video empfehlen
Kommentieren14
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Aus irgend einem Grund hoffe ich einfach, dass der Film ein gewaltiger Flopp und das Franchise endlich in Ruhe gelassen wird. Ich finde es einfach nur traurig, dass der erste Film mit jeder Fortsetzung / Reboot immer besser wird.
 
Irgendwie animiert mich dieser Trailer überhaupt nicht, mir den Film im Kino anzuschauen. Irgendwie... ich weiß nicht, irgendwie nicht. Alleine schon dieser Velociraptor-Dompteur ist irgendwie so lächerlich. Mit diesem gezüchteten Supervieh aus dem Multidinospermashake könnte ich ich ja vielleicht noch anfreunden. Aber insgesamt, weiß nicht.
 
@DK2000: Wieso ist der Dompteur lächerlich?
 
@Knerd: Ich weiß nicht. Irgendwie komisch halt. Ok. Das er die Raptoren dressiert hat, ok. Sollen ja intelligente Tiere gewesen sein. Vielleicht noch möglich. Aber dann mit den Raptoren auf die Jagt gehen, so wie mit einer Meute abgerichteter Jagdhunde, um den großen Dinomix zu jagen, ich weiß nicht. Das wirkt irgendwie komisch.

Vielleicht täusche ich mich ja auch, aber der Trailer wirken so nun mal auf mich.
 
@DK2000: Der Fantasie sind aber keine Grenzen gesetzt. Die Velociraptoren in den Filmen haben mit den tatsächlich gemachten Funden sowieso wenig gemein, weil diese dürften von der Statur her eher wie große Hühnervögel ausgeschaut haben. Dementsprechend war das Gehirnvolumen im Verhältnis zur Körpergröße ziemlich klein.
 
@noComment: In den Filmen orientiert man sich bei der Gestalt wohl eher an diesen Raptorvertreter hier :
http://de.wikipedia.org/wiki/Utahraptor

Da steht übrigens auch, dass man davon ausgeht, das die raptoren gefiedert waren, aber nie eine Feder gefunden worden ist.
 
@bLu3t0oth: Nja, inzwischen weiß man schon dass viele Dinosaurier gefiedert waren, das wird nur wiedermal ignoriert. Die Velociraptoren sind wohl von der Größe her an andere angelehnt. Ihre Intelligenz wird aber auch übertrieben. Die Idee einen Mega-Dino zu machen ist mir aber auch etwas zu einfach, da weiß man von Beginn an schon was passieren wird.
 
CGI alleine wirkt irgendwie low-budget. Da macht der 20-Jahre alte erste Teil einen authentischeren Eindruck.
 
@knirps: CGI scheint mir in Ordnung. Dein Eindruck kommt wohl eher von der unendlich unrealistischen Story. Ich denke der Film ist Klasse für Freunde des Superhelden (Marvel etc.) Genre. Für Jurassic Park Fans, ist er eher nichts.
 
@monte: Für mich machts mehr einen Godzilla eindruck. Stumpfsinn in reinster Form.
 
@monte: Das befürchte ich da auch schon. Wenig Handlung ala Jurassik Park, dafür aber viel und schnelle Action.
 
Finde ich nicht, sieht nach einer gelungenen Fortsetzung aus, die Kiritik kann ich nicht nachvollziehen.
 
T-Rex Rain Scene aus Jurassic Park 1 ist und bleibt bis heute unerreicht! Weiß noch wie ich damals nicht schlafen konnte^^ Kommt dieser Film nicht mehr ran! ausgeschlossen!
 
Jurassic Parc hab ich noch auf VHS ^^ das waren noch Zeiten
Kommentar abgeben Netiquette beachten!