John McAfee erklärt, wie man McAfee Antivirus wieder entfernt

Antivirus, Mcafee, John McAfee Antivirus, Mcafee, John McAfee
John McAfee, der einst die Software McAfee Antivirus entwickelte, sich jedoch bereits Mitte der 1990er wieder aus dem Geschäft zurückzog, erklärt in diesem Video auf recht ungewöhnliche und überaus witzige Art und Weise, wie man das Antivirenprogramm wieder von seinem Computer entfernen möchte.

Zuvor liest er uns aber auch noch Auszüge aus den Briefen enttäuschter Nutzer vor. Außerdem spielt das Video auch auf die in der Vergangenheit gegen ihn erhobenen Vorwürfe wegen des unerlaubten Waffen- und Drogenbesitzes an.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr witzig!
 
Endlich mal vernünftig gemachte Verbraucherinformationen. ;)
 
Der Typ ist besser als Jason Statham in Crank. :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!