Jeder kann Künstler sein: Video-App D'efekt für Kreative

Iphone, App, iOS, Zoomin, Filter, Effekte, D'efekt Iphone, App, iOS, Zoomin, Filter, Effekte, D'efekt
Die App D'efekt lässt jeden iPhone-Nutzer zum Künstler werden, indem sie eine Reihe origineller Filter über selbst aufgenommene Videos legt. Das Besondere: Alle Effekte wurden von echten Künstlern erstellt.

Die Bedienung von D'efekt ist nicht komplizierter als bei anderen Kamera-Apps, da sämt­li­che Effekte schon beim Filmen in Echtzeit über die Videos gelegt werden. Dies erlaubt dann auch das Anpassen des Effekts, noch während man filmt. Dabei lassen sich auch meh­re­re Filter miteinander kombinieren.

Der Entwickler verspricht, alle zwei Wochen neue Effekte zur App hinzuzufügen. Bislang ist D'efekt nur für iOS erhältlich.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gekauft, danke für den Tipp.
 
Haut mich jetzt nicht vom Hocker ...
 
5x der selbe Nachzieh-Effekt. Und noch 1x mit Farben.
Wow ich kann mich kaum halten vor Begeisterung, noch nie sowas künstlerisch wertvolles gesehn.
 
Mit der App wird man in erster Linie App-User und Filterdrüberleger. Mega-kreativ.

Ob man damit Künstler wird, halte ich für eher fraglich. Auch wenn die Effekte selbst "von Künstlern erstellt" worden sind.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen