James Bond 007: Spectre - Der letzte Trailer vor dem Kinostart

Trailer, Kinofilm, Sony Pictures, James Bond, Sony Pictures Entertainment, James Bond 007, Spectre, 007 Trailer, Kinofilm, Sony Pictures, James Bond, Sony Pictures Entertainment, James Bond 007, Spectre, 007
Einen Monat vor dem Kinostart des bereits 24. James-Bond-Films stimmt Sony mit einem weiteren und zugleich auch finalen Trailer auf "Spectre" ein. Dieser bietet unter anderem coole Sprüche, einstürzende Häuser und spektakuläre Verfolgungsszenen.

In dem Film verkörpert Daniel Craig ein viertes und gerüchteweise auch letztes Mal den britischen Geheimagenten. Als dessen Gegenspieler wird der Österreicher Christoph Waltz auf der Leinwand zu sehen sein. Inszeniert wurde der Film von Sam Mendes, der 2012 bereits bei Skyfall auf dem Regiestuhl saß.

Kinostart von Spectre in Deutschland ist am 5. November 2015.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool schaut´s aus und Daniel Craig ist für mich der coolste Bond nach Conery. Und ein te ta tes mit Christoph Walz kann ja nur ein riesen Spaß werden. Ich freu mich drauf.
 
Der letzte Bond mit dem Halbaffen? Da hoffe ich jetzt wirklich das beste daß sie mit dem nächsten nicht so sehr ins Klo greifen. Statham wäre ein ganz brauchbarer Kandidat.
 
@Johnny Cache: Ich werde mir den Streifen auch nur wegen Christoph Walz anschauen.
Wobei ich net weiß ob Jason Statham ne gute Wahl wäre, er ist ein ausgezeichneter Kämpfer, aber für mich sind die wahren Bonds Männer mit Klasse und sich bei gefährlichen Situationen mehr auf ihr Spielzeug verlassen...
 
@Johnny Cache: Statham als Bond? Ein Witz oder?
 
@F98: Als Transporter war er ein besserer Bond als es Craig je war.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!